Sonntag, 30. Juni 2013

Neues aus der Sofabesetzerszene..

Wem gehört das Sofa?
Prinz auf der Erbse..
Auf meiner Kamera sind natürlich auch noch viele vegane Essensbilder gewesen. Da ich sie nun endlich auch auf den Laptop transferiert habe können sie natürlich auch den Blog füllen. Als erstes unser Grillevent. Natürlich alles vegan. Die Grillspecials von Wheaty habe ich auch getestet. Ich habe allerdings nichts davon abbekommen da ich am Grill stand und die ollen Omnis alles weggefuttert haben.
Die Paprikas sind gefüllt mit einer Masse aus Quinoa, Tofu, Olive und Gewürzen.
Spaghettisalat mit Tofu, Oliven, gestückelten Tomaten, Avocado, Gewürzen
Es gab natürlich viel Spargel mit Kartoffeln und Weisser Soße aus Mehl Alsan und Sojamilch. Manchmal gab es vegane Fertigbratlinge von Edeka.
Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Seitanklopse nach dem Kochen vom Seitanspezialisten bei uns. Das ist mein ältester Sohn.
Der Seitan wird mit Knofl, Zwiebel und Gewürzen angebraten. Lecker zum Füllen von Weizentortillas oder weiterarbeiten zu Chili oder Bolognese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.