Freitag, 18. Oktober 2013

Für die erste Halloweendeko in diesem Jahr...

...konnte ich meinen Kater überreden.

Leider war er nicht zu überzeugen bis Halloween sitzen zu bleiben.




Nicht jedes Foto wird gleich beim ersten Versuch ein Knaller.

Kommentare:

  1. Ein phantastisches Bild - dieser Kontrast der Farben. Toll! Fast schon unheimlich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich war ganz überrascht daß mein Kater sich herabgelassen hat das Model für mich zu spielen.

      Löschen
  2. Haha Super!!!! Ich schieße meistens auch so 10-15 Bilder von meiner katze bis mal eins dabei ist, wo sie nicht wegguckt oder andere komische Dinge macht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Schöne daran ist, daß Katzen immer schön sind egal wie oder wohin sie schauen :)

      Löschen
  3. Hahaha! Viellecht musst du neben den Kürbis noch eine andere Motivationshilfe stellen!

    AntwortenLöschen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.