Montag, 20. Januar 2014

Dillmüsli....

............oder warum setze ich zum Müslimachen keine Brille auf. Eigentlich sollten Chiasamen in mein Müsli wandern. Beim Essen merkte ich jedoch einen eigenartigen Geschmack (Men Geruchssinn ist sehr eingeschränkt sonst wäre das wohl nicht passiert). Ich hatte Dill in mein Müsli getan. Als dieser sein Aroma entfaltete setzte ich dann doch die Brille auf und sah was da in meinem Müsli schwamm. Nachmachen ist nicht zu empfehlen.


Kommentare:

  1. Ich liebe Dill! In dieser Kombination mag ich ihn mir dann aber lieber auch nicht vorstellen. Allerdings sollen durch derlei Versehen schon die köstlichsten Gerichte entstanden sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber nicht köstlich. Nicht zur Nachahmung empfohlen ;)

      Löschen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.