Sonntag, 2. März 2014

Summer Rolls, oder heute blieb die Küche fast kalt :)

Am Freitag habe ich im Loving Hut Sommerrollen probiert. Die haben mich total geflasht. Darum musste ich die heute unbedingt zum Mittag machen. Anleitung findet ihr in diesem Video . Kräuter hatte ich leider nicht.
Bei mir waren im Reispapier : Romasalat, Karottenstreifen, Gurkenstreifen, Reisnudeln und  Veggie-Tuna von Vantastic Foods . Das war sehr lecker und keiner hatte was zu motzen. Beim nächsten Mal würde ich noch Räuchertofu oder eingelegten Tofu und ausserdem Kräuter wie Koriander und Minze und frische Sprossen dazunehmen. Als Soße hatte ich Erdnussmus, Hoi-sin Sosse, Kokosmilch, Ingwerpulver, Chiliflocken und Shoyu zusammengerührt. Sehr sehr lecker.

2 Summer Rolls mit Erdnuss-kokossoße

Frau Beagle bekam eine Karottenrolle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.