Sonntag, 1. Mai 2016

7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Nach einer Idee von Frau Liebe
 Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.

Abgewaschen fünf süße Müslischalen vom Flohmarkt. Eine mit Delle ist für den Kater bestimmt.

Knoblauchrauke
Gepflückt, Knoblauchrauke für das Mittagessen.

Gegessen, Spaghetti mit Brokkoli und Knoblauchraukensoße.

Gesäät, Erbsen in das Hochbeet.

Gegossen, damit die Erbsen gut wachsen

Geknipst, eine Hummel bei der Suche nach einer Bleibe.



Geblättert, im Sonnenschein auf der Schaukel im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.