Sonntag, 8. Mai 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Nach einer Idee von Frau Liebe Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.

gesucht, die Hundeleine zum Spazierengehen.


gepackt, Sportzeug für die Fitness.
geschmaust, kontraproduktiv zum Sport, aber lecker, vegane Pfirsich-Mohntorte, mit meiner Mutter, im Kaffee Garten Lehrte. Da ich meine Kamera vergessen hatte, ist das Bild mit Erlaubnis von der Facebookseite des Kaffee Gartens kopiert.

gegossen, einen Babyapfelbaum, der später Früchte mit rotem Fruchtfleisch trägt, mit Beinwell.



gekrault, den Hund der das toll fand.

geruht, auf der Schaukel etwas für das Gleichgewicht getan.




gekocht, spätes Mittagessen. Gemüsepfanne als gesunden Ausgleich zur Torte am Nachmittag.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.